NEWS
Chartsystem angepasst! 11.06.2012
Aufgrund aktueller vorkomnisse haben wir uns entschlossen das Chartsystem etwas anzupassen. Wir haben an einigen stellen etwas gedreht und geschraubt damit die Qualität der Musik wieder mehr im Vordergrund steht und "Faker" keine Chance mehr haben.
Einige haben von uns auch eMails bekommen aufgrund von Fake Accounts. Wir haben das System auch dahingehend angepasst, dass es für uns noch einfacher und sicherer ist, Fake accounts zu finden und zu verfolgen. Des weiteren ist es jetzt sinnlos sich mit eigenen Accounts zu pushen. Ist für euch viel Arbeit, aber der Aufwand bringt nichts. Des weiteren haben wir Massenmails unterbunden. Man kann ab jetzt maximal nur noch einen Empfänger in eine PM eingeben. Die zurecht angeprangerten Werbe Massen Mails werde wir nichr akzeptieren! Wenn ihr Werbung für eure Tracks machen wollt, dann erstellt einen Blog oder postet ins Forum unter "Werbung". Im Chat und per PM ist es ab sofort verboten! Liebe Grüsse, Euer Uptrax Team