BLOGS
Roger-R Aufruf...!!!! 22.07.2017

ich bin nun schon eine geraume zeit hier auf uptrax.....ich will damit sagen......warum gleich die flinte ins korn werfen.und....den kopf in den sand stecken.vorweg muß ich sagen viele haben familie und sind in den ferien oder haben urlaub oder sind beruflich stark angagiert.deshalb diese leere und trotztlosigkeit hier im blog und auch allgemein.

vielleicht kann ich euch ja etwas motivieren euch aufmuntern um kontuktive vorschläge zu unterbreiten...wie man hier auf uptrax weiter kommt....wir müssen alle zusammen halten ....wir sind doch die jenigen die musik  schrauben und vorstellen.ich habe so viele freunde hier gefunden auch wenn man sich noch nie gesehen hat,aber man erkennt die sympathie jeden einzellnen. ich habe die alten hasen hier kennen gelernt die wirklich was von musik schrauben verstehen die geholfen haben ratschläge gegebeb haben...usw......also mein vorschlag wäre es...wenn wir diese plattform unterstützen wollen und unsere musik weiterleben soll.....eine gewisse gebühr zu zahlen,formell müßte dann noch alles mit der community abgeklärt werden.sämtliche formalitäten könnte man ja irrgendwie abchecken.also was habt ihr für vorschläge.bleibt alle gesund euer Roger