BLOGS
Dark van Galaxy Electronic Sounds #07 05.07.2017

Ein hallo an alles.

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung und des damit verbundenen Platz 2 der Wochencharts.

Nunn zu einem anderen Thema.

Ich habe vor einiger Zeit angefangen kleines DJ Set anzufertigen, ist nichts großes und wahrscheinlich auch nicht besonders professionell. Es macht aber trotzdem Spaß und nebenbei kann ich damit vielleicht den einen oder anderen Künstler etwas unterstützen. Die Setze werden auf YouTube und Soundcloud veröffentlicht. Es werden nur Tracks genommen von Künstlern die freie Musik produzieren. Was ja bei Uptrax und bzw. bei Jamendo der Fall ist. Nun ist ein weiterer mix fertig.

Electronic Sounds #07

https://youtu.be/YS6JOw58K6I

Ich wünsche viel Spaß bei hören und lasst ein Like da wenn es gefällt J Weitere Mixe werden folgen wenn die Zeit passt.

Grüße euer Dark van Galaxy